Google Playstore: Summersale

Sommer, Sonne, Schnäppchenzeit im Playstore. Mit dabei sind nicht nur eine Wetter-App sondern auch jede Menge andere Apps wie z.B. Sport-Apps.

Blowout-Sale-icon

Aktuell gibt’s:

Weather Pro – für 0,99 Euro

WeatherPro: Wetter & Radar
WeatherPro: Wetter & Radar
Entwickler: Unbekannt
Preis: Kostenlos

Wer lieber komplett kostenfreie Wetter-Apps sucht, kann sich ja gern mal bei den Alternativen umsehen, die ich kürzlich getestet habe.

Oder aus dem Hause der Entwickler von Weather Pro:

Meteo Earth – für 0,99 Euro

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Runtastic PRO Laufen & Fitness – für 2,99 Euro

Blueprint 3D – für 0,75 Euro

Blueprint 3D
Blueprint 3D
Entwickler: Unbekannt
Preis: 1,49 €

War auch schon einmal App der Woche hier im Blog. Zwar für iOS, aber das tut ja nichts zur Sache, die App ist ja die gleiche.

Beautiful Widgets – für 0,83 Euro

Beautiful Widgets Pro
Beautiful Widgets Pro
Entwickler: Unbekannt
Preis: 2,39 €

Es lohnt sich also, heute und die kommenden Tage mal im Playstore vorbeizuschauen. Da werden mit Sicherheit noch die ein oder anderen Apps folgen.