Sims 2 Ultimate Collection aktuell kostenlos

Die Sims 4 stehen in den Startlöchern. Und kurz vor der Veröffentlichung wird nun also der ältere Teil der Sims, genauer gesagt die Sims 2 mit allen Add-Ons, kostenlos unter die Leute gebracht.

Allerdings geht das nur über Origin. Entweder über den Client selbst oder über die Webseite. Wer noch keinen Account hat, kann sich natürlich noch einen anlegen um das Angebot zu ergattern.

Sims_2_covers

Im Origin Menü gebt ihr dann den Code I-LOVE-THE-SIMS ein und bestätigt diesen. Und dann bekommt ihr neben dem Hauptspiel folgende Inhalte, völlg kostenfrei:

Die Sims 2
Wilde Campus-Jahre
Nightlife
Open for Business
Haustiere
Vier Jahreszeiten
Gute Reise
Freizeit-Spaß
Apartment-Leben
Weihnachts-Pack
Family Fun-Accessoires
Glamour-Accessoires
Weihnachtszeit-Accessoires
Party!-Accessoires
H&M Fashion-Accessoires
Teen Style-Accessoires
Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires
IKEA Home-Accessoires
Villen- und Garten-Accessoires
Weihnachtszeit-Minipack

 Insgesamt rund 13 GB Daten.

Ich für meinen Teil habe die Sims 2 damals, als das Spiel samt AddOns aktuell war, recht gerne gespielt. Wie sieht’s bei euch aus? Ist das Angebot für euch interessant? Oder wartet ihr auf die Sims 4?

Zur Aktion gelang ihr übrigens HIER. Einen Account für Origin könnt ihr HIER anlegen.

Kommentar? Kritik? Feedback?