Unreal Tournament 4 – kostenlos!

Ja und damit wird es wohl laut Steve Polge kein „Free2Play“ sein, sondern wirklich kostenlos! Community-Mitglieder können sich für 19 Euro pro Monat an der Entwicklung von Unreal Tournament 4 beteiligen. Grafiken, Waffen, Karten oder Spielmodi können dabei dann kostenlos angeboten werden oder über den internen Marktplatz verkauft werden. Wer Interesse hat, kann sich also anmelden.

Erscheinen soll UT 4 für PC, Linux und MAC. Eine Version für Konsolen ist nicht geplant. Entsprechend gibt es noch keine Bilder, da man mit der Entwicklung soeben erst begonnen hat. Nichts desto trotz. Ich freue mich auf eine Fortsetzung und natürlich auch darüber, dass das Game kostenlos sein soll. Logisch, das es nun seine Zeit dauern wird, bis das fertige Spiel auch für jedermann zugänglich sein wird. Aber eine Alpha-Version wird (hoffentlich) nicht lange auf sich warten lassen.

Auf dem Laufenden bleibt ihr über die Seite von Twitch.