Achtung vor VLC Player für Android!

Die Entwickler von Video Lan warnen vor der Installation des VLC Players für Android! Denn aktuell gibt es noch keine offizielle Version des Players für das mobile Betriebssystem. Video Lan selbst stuft die erhältliche Version als Betrugsversuch ein. Google hat den Player bereits aus dem Downloadportal entfernt. Es wird zwar nach wie vor mit Hochdruck an einer Version für Android gearbeitet, aber offiziell bestätigen wird man eine Version erst, wenn es soweit ist. Dafür gibt es auch eine spezielle Internetseite. Hier kann man nachlesen, ob und wann es soweit ist und eine Originalversion des beliebten Videoplayers verfügbar ist.

Die Entwickler von Video Lan warnen vor der Installation des VLC Players für Android! Denn aktuell gibt es noch keine offizielle Version des Players für das mobile Betriebssystem. Video Lan selbst stuft die erhältliche Version als Betrugsversuch ein.

Google hat den Player bereits aus dem Downloadportal entfernt.

Es wird zwar nach wie vor mit Hochdruck an einer Version für Android gearbeitet, aber offiziell bestätigen wird man eine Version erst, wenn es soweit ist. Dafür gibt es auch eine spezielle Internetseite. Hier kann man nachlesen, ob und wann es soweit ist und eine Originalversion des beliebten Videoplayers verfügbar ist.