Facebook: deaktivierte Benachrichtigungen aktivieren

Ok, seltsame Überschrift, aber ich denke, der ein oder andere kann das sicher gebrauchen.

Ihr kennt das sicher, dass man bestimmte Anwendungen einfach nicht auf der Startseite von Facebook sehen will, weil sie einfach nur nerven. Hat man aber versehentlich die falsche Anwendung von der Benachrichtigung ausgeschlossen, wird es ziemlich schnell recht umständlich, diese wieder angezeigt zu bekommen.

Hat man also versehentlich eine Anwendung blockiert in dem man (in diesem Beispiel) “@Smiles verbergen” angeklickt hat:

So muss man sich zunächst die Hauptmeldungen anzeigen lassen:

Ist das Wort “Hauptmeldungen” dann fett geschrieben, scrollt man bis ans Ende der Hauptseite und wählt “Optionen bearbeiten”:

Schließlich öffnet sich ein neues Fenster in dem man auf “Anwendungen” klickt und schließlich die versehentlich blockierte Anwendung mit “zu Neuigkeiten hinzufügen” an und schon erscheinen die Nachrichten dazu wieder auf der Startseite:

2 thoughts on “Facebook: deaktivierte Benachrichtigungen aktivieren

Kommentar? Kritik? Feedback?