Google Wave für alle

Bisher kam man nur mit Einladung an Google Wave und durfte dann auch noch warten, bis der Zugang freigeschaltet wurde. Doch das ändert sich nun. Google Wave ist nun für jedermann zugänglich. Ob man’s braucht, sei dahingestellt.

Was Google Wave eigentlich ist, könnt ihr HIER nochmal nachlesen.

Allerdings soll Wave nicht nur auf Google beschränkt sein, auch anderen Anbietern soll Wave zur Verfügung stehen. Erste Teile sind bereits als Open Source verfügbar und Googles Implementierung soll weitestgehend als selbige zur Verfügung stehen.

Erreichbar ist Wave unter http://wave.google.com/

Fazit: Ich brauch’s nicht. Und ihr? Könnt ihr was damit anfangen?

Eine Antwort auf „Google Wave für alle“

  1. hab ewig vergeblich auf den invite gewartet, nu bin ich beleidigt und will nicht mehr 😀

Kommentare sind geschlossen.