Amazon: 29 Apps gratis, nur heute und morgen (31.7 und 1.8.2014)

Mal wieder neigt sich der Monat dem Ende und Amazon verschenkt wieder einmal ein paar Apps. Diesmal überwiegend Lern-Apps und Apps für die Produktivität.

Bereits letzten Monat gab es diverse Kalender-Apps, diverse Spiele und System-Apps gratis. Voraussetzung ist wie immer die Installation und Nutzung des Amazon App Stores.

Nachfolgend wieder eine kleine Auswahl lohnenswerter Apps und eine komplette Liste der aktuellen Apps, die ihr im Moment gratis abgreifen könnt:

Essential Anatomy 3

81pYGn4DT9L._SL500_AA300_.pngPraktische App für angehende Mediziner oder alle, die ein wenig mehr über den eigenen Körper erfahren wollen oder einfach für die nächste Biologie Prüfung lernen müssen. Die Animationen sind allesamt in 3D gestaltet und beinhaltet 10 Themenschwerpunkte: Skelett, Muskeln, Bindegewebe, Venen, Arterien, Nerven, Atmung, Verdauung, Harn, Lymphgefäße.

 

 


 

Language Coach

81oRLOZVvfL._SL500_AA300_.pngBeim Playstore unter „Jourist Sprachtrainer“ für 7,99 Euro erhältlich. Bei Amazon im Appstore heute und morgen kostenfrei. Wählt aus über 32 Sprachen die, die ihr lernen wollt und bestimmt selbst, was gelernt wird. Professionelle Sprecher ermöglichen es, nicht nur visuelles, sondern auch linguales Training durchzuführen.

Egal ob die Sprache von der Pieke auf gelernt werden soll oder nur bestimmte Themengebiete wie „im Restaurant“ oder „sich selbst vorstellen“ ausgewählt werden. Es ist für jeden was dabei.


Docs to go Premium

81b8Di6tK6L._SL500_AA300_.pngDokumentenverwaltung Deluxe. Im Playstore aktuell für 10,75 Euro gelistet. Natürlich kann man auch mit dieser App Office Dokumente bearbeiten. Aber Premium wäre nicht Premium, gäbe es nicht noch ein paar Extras. Zum einen wird die Werbung entfernt, zum anderen bekommt man Zugriff auf Passwortgeschützte Dateien. Zugang auf Google Drive, Dropbox, Box und SkyDrive gibt’s ebenfalls und auch das Synchronisieren von Dokumenten zwischen PC und mobilem Gerät ist möglich.

Außerdem mit dabei:

Flightradar 24 Pro
Wetter Live – Detaillierte Vorhersagen
Mein Wecker
Carcassonne
WiFi File Explorer PRO
Photo Editor +
PDF Max – The PDF Expert for Android
Zeichen Pad
List Master Pro
Zahlungserinnerung Pro
Allrecipes Dinner Spinner Pro
CalenGoo
Convertor Pro
Tägliche Trainings
Sonic & SEGA All-Star Racing
Bruchrechner Plus
White Noise
Keep Track Pro
Instapaper
Ultimate Guitar Tabs and Tools
Oxford Advanced Learners Directory
Das kleine Klavier (pro)
MathsApp Graphing Calculator
KAYAK Pro
Home Budget Manager
Food Diary and Calorie Tracker Pro