Angry Birds zum Valentinstag in Special Edit

Das berühmte Vogel-wurf-Spiel dürfte mittlerweile jedem Android und iPhone/iPod/iPad-User bekannt sein. Kleiner Unterschied bisher: Android Nutzer bekommen die Version derzeit kostenlos, Apfelnutzer müssen nach wie vor dafür zahlen, es sei denn, man möchte nur ein paar Level spielen.  ❗

Zum Valentinstag haben sich die Macher deshalb etwas besonderes ausgedacht und die Level rosarot gestaltet. 😯  Nun gut, mein Geschmack ist es nicht, aber zumindest mal finde ich die Idee nicht schlecht und sie ist mit Sicherheit eine nette Abwechslung zu den bisherigen Leveln.

Seit dem Start 2009 wurde das Spiel bereits über 42 Mio Mal heruntergeladen. Die Valentinsversion wird voraussichtlich in der kommenden Woche für die oben angesprochenen Geräte erscheinen.