Apps / AddOns

Heute: Start in die 2. Bundesliga

Heute Abend rollt der Ball wieder. Für alle, die nach der WM vergebens auf die Bundesliga warteten, gibt’s heute Abend zumindest schon einmal den Start in die 2. Liga.

Übertragen werden die Spiele des ersten Spieltages allerdings nur auf Sky. Auf frei empfangbaren Sendern, wie den öffentlich-rechtlichen gibt’s die Spiele leider nicht zu sehen.

Aber, wer kein Sky hat, kann sich zumindest mit ein paar Apps behelfen und so den Spielstand live verfolgen. Kein Trost, aber zumindest ist man damit immer auf dem neuesten Stand.

Pocket Liga - Fussball Live
Pocket Liga - Fussball Live
Entwickler: freenet.de GmbH
Preis: Kostenlos+

Die Pocketliga kann die Ergebnisse der 1., 2. und sogar 3. Liga aufs Smartphone bringen. Einen Toralarm gibt’s ebenfalls. Nach Abpfiff gibt’s eine Zusammenfassung. Für Interessierte gibt’s auch Infos rund um die einzelne Spieler und wer will, kann sogar fleißig mittippen.

Auch für iOS erhältlich:

Pocket Liga

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Wer ausschließlich an der 2. Bundesliga interessiert ist, sollte sich mal „Mission: 2. Bundesliga“ ansehen. Die App kann via Push Benachrichtigung anzeigen, wann ein Tor gefallen ist. Ebenfalls lässt sich einstellen, zu welcher Mannschaft man informiert werden will.

Bundesliga Explorer
Bundesliga Explorer
Entwickler: Lawamedia
Preis: Kostenlos

Der „Bundesliga Explorer“ kann ebenfalls über die 1. und 2. Liga informieren. Tor Alarm der Lieblingsvereine lässt sich hinzufügen, Live-Scores gibt es alle zwei Minuten.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?