Apps / AddOns, Mobile

Heute und morgen bei Amazon: Apps für Android und Kindle Fire gratis

Mal wieder verschenkt Amazon Apps für Android- und Kindle Fire Nutzer. Die Installation des Amazon App Stores ist wie immer Grundvoraussetzung um die Apps überhaupt erst einmal herunterladen zu können. Aber ich denke, das ist mittlerweile bekannt.

amaznapps2222

Welche Apps sind dabei?

Insgesamt 30 Apps die insgesamt einen Wert von rund 100 Euro haben, verschenkt Amazon heute. Unter anderem sind folgende Apps mit am Start:

Business Calendar

51-N-bUGj2L._SL500_AA300_.png

(aktueller Preis im Play Store: 4,75 Euro): AndroidPit und Lifehacker.com haben die App bereits gelobt und eine Empfehlung dafür ausgesprochen.

Die Business Calendar App vereint mehrere Terminkalender und lässt den Benutzer entscheiden, wie er diese Kalender ansehen und verwalten möchte. Ähnlich dem eigenen Kalender von Google kann man auch hier verschiedene Termine mit unterschiedlichen Farben kennzeichnen. Kalenderdaten im .ical Format können exportiert und importiert werden. Mit Drag ’n Drop lassen sich Termine einfach verschieben. Ein helles und dunkles Theme steht zur Verfügung. Und schließlich lassen sich eigene, individuelle Templates zum Terminkalender hinzufügen.

The Room Two

81PQiErPxjL._SL500_AA300_.png
(aktueller Preis im Play Store: 2, 69 Euro): Knapp 50.000 fünf Sterne Bewertungen im Play Store sprechen für sich: In einer 3D Welt gilt es, kniffelige Puzzle zu lösen.
Spieler loben den zweiten Teil des Mystery Games dahingehend, dass es im Gegensatz zum ersten Teil mehr zu erfoschen gibt und mehr Abwechslung geboten ist. Eine „Hint“ Funktion, wenn man einmal nicht mehr weiter weiß, gibt es ebenfalls. Mehrere Stunden Spielspaß sind garantiert.

OfficeSuite Professional 7

41fejr973wL._SL500_AA300_.png
(aktueller Preis im Play Store: 10,90 Euro): OfficeSuite Professional ist das praktische Office für unterwegs. Es ist kein Zugang zum Microsoft Office erforderlich. Dennoch wird Microsoft SkyDrive unterstützt. Die Formate des OpenOffice und ODT, ODS und ODP Dateierweiterungen können ebenfalls mit Office Suite Professional geöffnet werden. Eigene Schriftarten lassen sich über eigene Ordner oder via Speicherkarte hinzufügen um so Dokumente zu personalisieren. PDF Dateien lassen sich ebenfalls problemlos öffnen.

Pho.to Lab Pro Fotobearbeitung

51RrxLxlUxL._AA200_.png
(aktueller Preis im Play Store: 2,93 Euro): Neben den „üblichen“ Fotoeffekten und Filtern, die vielleicht schon aus anderen Bildbearbeitungsprogrammen bekannt sind, lassen sich mit Pho.to Lab Pro auch Zeitschriftencover mit dem eigenen Foto versehen. Als Gimmicks gibt’s unter anderem lustige Hüte und Masken. In der Pro Version exklusiv dabei: Filter, um aus dem Foto eine schöne Bleistiftzeichnung zu machen, eine „Mensch-Tier-Montage“ um dem Gesicht beispielsweise einen Affenkopf zu verpassen und Hintergrund Effekte.

Neben den bereits aufgezählten Apps findet ihr noch folgende Angebote:

Notizblock+
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
aCalendar+
Plex
Dr. Pandas Busfahrer
CLARC
Ravensword: Shadowlands
Wedding Dash Deluxe
Weltübersetzer
Informant 3
My Backup Pro
Cross Me
Root Explorer
Card Wars Adventures
Jump Desktop
Sonic The Hedgehog 2Dungeon Village
MobiLearn Talking Phrasebook
AccuWeather Premium
Splashtop Remote Desktop
Pinball Deluxe Premium
EZ Money Manager
2Do: Todo List Task
Loco Motors
PUZZINGO Puzzles
League of Heroes Premium

 

Eine Übersicht bekommt ihr HIER noch einmal direkt.

You Might Also Like