Apps / AddOns

SkyGo jetzt für Android

Lange haben Android Nutzer darauf gewartet, nun ist sie endlich da. Die SkyGo App für Android. Zwar aktuell nur auf die Geräte Nexus 5, Nexus 7 und Samsung Galaxy 3, 4, 5 sowie Note 2, 3 und 10.1 sowie Galaxy Tab 3.10.1 beschränkt, aber laut der Website von Sky arbeitet man kontinuierlich daran, die App auf weiteren Geräten verfügbar zu machen.

Was bringt die App?
Allen Kunden Live-Streams der 1. und 2. Bundesliga sowie Champions League, Tennis usw., aktuelle Blockbuster, News mit Sky Sport News HD und eine Mediathek. Natürlich abhängig davon, welches Paket man bei Sky gebucht hat.

Ich werde die App in den kommenden Tagen einmal auf dem S5 unter die Lupe nehmen und bin gespannt ob vor allem die Fußballspiele flüssig laufen.

Sky Go
Sky Go
Preis: Kostenlos
  • Sky Go Screenshot
  • Sky Go Screenshot

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?