Apps / AddOns

WhatsApp: Malware Alarm nach Update

Seit wenigen Tagen ist es möglich, bei WhatsApp die Rufnummer zu ändern. Dafür gab es ein Update der beliebten Kommunikationsapp „WhatsApp“ .

Blöd nur, dass diese neue Version von vielen Anti-Viren Programm jetzt als Malware bzw. Schadsoftware erkannt wird. Der Name soll: „Artemis!s6598293cc80f”“ sein.

Der schlaue WhatsApp Nutzer meldet sowas dem Hersteller, der weniger schlaue wird seinen Frust erst einmal in den Kommentaren los und vergibt miese Bewertungen.

Es ist davon auszugehen, dass der Fehler mit einem Update :grin: behoben wird.

Also liebe Nutzer: ruhig Blut und abwarten. Es sitzen auch nur Menschen hinter der App, die diese entwickeln. Und wo Menschen arbeiten, passieren bekanntlich Fehler. Aber Gemeckert ist ja schließlich gleich.:???:

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?