Apps / AddOns, Browser

Android App der Woche: Firefox 4

Ja, den beliebten Browser gibt es nun auch fürs Android Smartphone. Einzige Voraussetzung: es muss mindestens Android 2.2 mit 512MB Arbeitsspeicher vorhanden sein.

Seit gut einer Woche ist der Browser verfügbar und wie auch schon der „große Bruder“ für den PC und Mac lässt er sich mit AddOns erweitern oder mit Personas Themes gestalten.

Damit aber nicht genug: Firefox 4 für das Handy ermöglicht es auch, Webseiten als PDF zu speichern, diese offline zu betrachten oder an den Googlereader weiterzuleiten.

Quelle: chip.de

Und zum kostenlosen Download geht’s HIER.

You Might Also Like

2 Comments

  1. 2

    Endlich mal ein anständiger Browser für Android Smartphones!

    Der Standard Browser ist an sich schon nicht schlecht, aber ein bissl besser schadet nie und der Firefox ist in meinen augen eh der beste Browser!

Kommentar? Kritik? Feedback?