Browser

Firefox 4

Jaja, die Webseiten zerreißen sich schon die Mäuler über den vorzeitigen Release vom Firefox 4, der bisher nur auf den Severn von Firefox angeboten wird.

Wie der aufmerksame Leser sicher weiß, sollte man sich nicht zwingend auf Downloads von Drittanbietern verlassen. Deshalb gibt’s hier auch den offiziellen Link zu den Mozilla Servern.

Hier könnt ihr euch die neueste Version des Browsers herunterladen. Ich persönlich werde wohl noch 1-2 Tage abwarten, wie immer eigentlich, bei neuen, hoch angepriesenen Downloads. Warum? Weil ich’s kann. 😀

Spaß bei Seite. Bin generell ein wenig pessimistisch eingestellt, was diese Dinge anbetrifft und warte daher lieber noch 1-2 Tage, bis sich evtl. erste Bugs finden.

Wer aber dennoch schon mit Mozillas neuestem Browser lossurfen will, der soll nicht aufgehalten werden. In diesem Sinne: viel Spaß! Aber bedenkt: es kann durchaus möglich sein, dass noch nicht alle AddOns funktionstüchtig sind! Der ein oder andere Entwickler braucht da evtl. noch etwas. 😉

Neuerungen könnt ihr HIER oder HIER nachlesen.

You Might Also Like

2 Comments

  1. 1

    also ich bin bis jetzt sehr zufrieden, läuft schön schnell, nerviges wie tabs oben lässt sich abstellen und bis auf tabberwocky und screengrab laufen alle wichtigen erweiterungen 8)

  2. 2

Kommentar? Kritik? Feedback?