IE 7 – in Australien auch mit Steuer

Eine amüsante Nachricht, die die Computerwelt diese Tage erreicht. In Australien will der Shopbetreiber von „kogan.com“ seine User mit einer Steuer dazu zwingen, endlich vom veralteten Browser Abstand zu nehmen und auf eine neue Version upzudaten.

Andernfalls erhebt kogan.com nun einen Preisaufschlag von 6.8%! Sinn der Sache soll, na wer hätte es gedacht, der sein, die User, wie erwähnt, dazu zu bringen, auf die neue Version upzudaten und dem Unternehmen unnötige Mehrkosten zu ersparen.

Gar nicht mal so eine schlechte Idee, meiner Meinung nach. Aber wie heißt es so schön: jeden morgen steht ein Dummer auf… und ich glaube auch hier, das es (leider) genug geben wird, die dafür zahlen. Traurig. :roll:

2 Antworten auf „IE 7 – in Australien auch mit Steuer“

  1. wirklich super – habe ich auch gelesen, sehr schön auch, wie sich die steuer errechnet: 0,1 prozentpunkte für jeden monat, den der ie7 auf dem markt ist

Kommentare sind geschlossen.