COD: Black Ops wohl geschnitten

Typisch Deutsch mal wieder. Oder wie man es auch immer man es sonst nennen möchte.

Auf der Internetseite www.looki.de kann man bereits nachlesen, dass es wohl erhebliche Unterschieden zwischen der US-Version und der deutschen Version gibt. In der US-Version fließt das Blut in Strömen, Körperteile fliegen durch die Gegend… während im sonst – in allen Bereichen – so freizügigen Deutschland mal wieder alles verschärft und abgesichert wird. Muss das sein?

Mal ehrlich, offiziell sind die Spiele a la COD eh mit FSK 18 versehen. Wer früher an die Spiele kommen will, schafft es auch so. Und wer keinen Spaß an der deutschen Version hat, der besorgt sich dann so oder so die US-Version. 😐

Wie dem auch sei, COD Black Ops wird am 09. November 2010 für PC, XBox und PS 3 erscheinen.

Eine Antwort auf „COD: Black Ops wohl geschnitten“

Kommentare sind geschlossen.