Freeware, Software, Windows 7, Windows Vista

Aero Enabler

Aero ist bekannterweise nicht in den „Home Basic“ Versionen von Windows 7 und Windows Vista installiert. Eigentlich zurecht, da es die Basic Versionen auch nur auf Netbooks gibt, da diese eh viel zu wenig Leistung haben um Aero flüssig und sauber darzustellen.

Aber, für alle die dennoch nicht auf Aero verzichten wollen gibt’s nun einen „Aero Enabler“ … der kann, wie der Name schon sagt, Aero aktivieren. Und zwar unter den „Home Basic“ Versionen von Windows 7 und Windows Vista.

Voraussetzung außerdem: NET Framework 3.5 oder höher. Bekommt man u.a. über ein Windows Update oder direkt über die Mircosoft Homepage.

Zum Aero Enabler…

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    eine gute sache finde ich, das aero design hat einfach was und aktuelles .net framework braucht man mittlerweile für zig anwendungen sowieso 8)

Kommentar? Kritik? Feedback?