Freeware, Software, WWW

Chip.de Adventskalender

Wie ihr sicher schon bemerkt habt: heute ist der 1. Dezember und da ist es auch an der Zeit, das erste Türchen vom Adventskalender zu öffnen. Vorausgesetzt, man hat einen 😉

Wer weniger an Schokolade aber dafür mehr an Software interessiert ist, der sollte heute und in den kommenden Tagen bis zum 24. Dezember einmal auf www.chip.de reinschauen. Hier gibt es täglich eine Vollversion gratis abzustauben!

Zum Start gibt’s heute das Brennprogramm Alcohol 120%. Damit lassen sich neben DVD’s auch BluRays brennen. Warum also Geld für teure Software ausgeben?

(c) www.chip.de

Für alle, die neugierig sind, die können sich schon vorab via Twitter oder Facebook informieren, welche Überraschung am nächsten Tag im Chip-Adventskalender auf sie wartet. Reinschauen lohnt sich meiner Meinung nach!

You Might Also Like

3 Comments

  1. 1

    wow finde ich cool! 😀

    ich fände es auch toll (da du des ja bestimmt im auge behälst) immer wenn eine gute und nützliche vollversion zum laden ist, das du hier drüber berichtest.

    ich hab chip.de zwar im facebook aber wie du weisst verliert man da schnell die übersicht =/

  2. 2
  3. 3

Kommentar? Kritik? Feedback?