Freeware, Software

Close All

Na? Mal wieder die Übersicht auf dem Rechner verloren oder einfach nur viel zu viele Programme geöffnet und genervt davon, jedes einzeln schließen zu müssen?

Muss nicht sein 😉

Außer der „Ich fahr die Kiste einfach mal runter“-Methode gibt’s noch ne bessere Alternative: ein kleines Programm namens „Close All“, gerade mal 36kb groß, kann alle geöffneten Fenster auf einmal schließen.

Einfach herunterladen, installieren, Freude haben 😉

You Might Also Like

2 Comments

  1. 1

    find ich ganz nett, obwohl ich die ‚ich fahr die kiste einfach mal runter‘-methode find ich super von zeit zu zeit! 🙂

  2. 2

    hehe joar, gut wenn gar nix mehr geht ist das vielleicht noch ne alternative 😉 aber, allgemein tut das dem pc nicht so gut 🙂

Kommentar? Kritik? Feedback?