Freeware, Messenger, Software

Digsby

Ihr kennt ja bestimmt schon Multimessenger wie Miranda, Trillian und Co. Und weil’s so schön ist, gibt’s nun noch einen neuen. Digsby ist sein Name.

Und neben Messengern wie MSN, ICQ und Co. zu vereinen kann Digsby auch zu Sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter verknüpft werden.

Beim Installieren sollte man aber besser nicht die Standartinstallation wählen, sondern die benutzerdefinierte, da einem sonst mal wieder eine „nette“ Toolbar aufs Auge gedrückt wird.

Neben der Option, den Messenger mit verschiedenen Skins optisch aufzupeppen, bietet sich bei Digsby auch die Möglichkeit, Widgets zu erstellen. Was das soll? Nun, diese kann man wiederrum auf einer Homepage einbinden, so das man direkt mit dem Homepagebesitzer chatten kann.

Und auch E-Mailkonten lassen sich mit dem Multimessenger verbinden und verwalten.

1_blists 5_widget

Zum Download und zum Demovideo geht’s HIER.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?