Freeware, Software

FILEminimizer Pictures – 24h gratis!

Man kennt das: man kommt von einer Veranstaltung, einem Ausflug oder aus dem Urlaub und hat mehrere hundert Bilder gemacht. Jetzt möchte man diese gern mit Freunden teilen und diese einfach mal schnell per Mail verschicken. Problem: die Fotos sind schlichtweg zu groß.

Wer sich jetzt nicht die Mühe machen will und jedes Foto einzeln verkleinern will, für den bietet chip.de seit heute 14:00 Uhr für 24h eine Vollversion des Programms „FILEminimizer Picures“ zum kostenlosen Download an!

Fotos lassen sich hiermit bis zu 98% verkleinern ohne dabei an Qualtität einzubüßen. Klar, man kann zum Fotos verkleinern eigentlich jedes x-beliebige Programm nehmen. Aber warum irgendein Programm nehmen und dabei noch Qualität einbüßen?

Mit FILEminimizer Picutes lassen sich Formate wie JPEG, GIF, TIFF, PNG, BMP, EMF verkleinern.

Und an die Vollversion gelangt man so:

Einfach auf der Internetseite vom Hersteller registrieren und die Version von chip.de herunterladen. Nun noch installieren und den Code, den man per Mail zugeschickt bekommt, eintragen. Aber Achtung! Wer nicht zugespammt werden möchte, entfernt erst mal den Haken auf der Internetseite von balesio.

Eine Fotostrecke über Installation und Komprimierung gibt’s HIER.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?