Free Video to iPad Converter

iPad Besitzer kennen das Problem. iTunes ist eine nette Sache um seine Musik- und Videosammlung zu laden, aber zum Umwandeln ist iTunes nicht geeignet. Genau so die bereits installierte YouTube App. Mit der lassen sich auch nur Videos anschauen, aber nicht speichern.

Lösung des Problems: der Free Video to iPad Converter. Wie der Name schon sagt, gibt’s das Programm kostenlos.

Über „Dateien hinzufügen“ lassen sich die Videos etc. auswählen. Das Eingabeformat darf dann folgendes sein:

*.avi, *.ivf, *.div, *.divx, *.ogv, *.mpg, *.mpeg, *.mpe, *.mp4, *.m4v, *.wmv, *.asf, *.mov, *.qt, *.ts, *.mts, *.m2t, *.m2ts, *.mod, *.tod, *.3gp2, *.3gpp, *.3gp, *.3g2, *.dvr-ms, *.vro, *.flv, *f4v, *.amv, *.rm, *.rmm, *.rv, *.rmvb, *.mkv.

Weiterhin ist es natürlich auch möglich, den Speicherort zu wählen, die Tags und auch über die Qualtität zu bestimmen.

Wer eine komplette Anleitung benötigt klickt HIER.
Wer das Programm kostenlos herunterladen möchte, klickt HIER.