Freeware, Messenger

ICQ 7.5

Eine verbesserte Audio- und Videofunktion sollen laut den Entwicklern zur Verfügung stehen. Aber auch optisch gibt es (mal wieder 🙄  ) Neuerungen.

An Hand der „Moods“ die in früheren Versionen schon einmal Verfügbar waren, können die User nun wieder anzeigen, wo sie sich derzeit befinden (Aktentasche = Büro) oder dass sie z.B. gerade beim Fernsehn sind. Dafür stehen 82 Moods zur Verfügung. Aber Achtung: sichtbar sind die Moods nur wenn beide Chatpartner ICQ 7.5 nutzen.

Quelle: onlinekosten.de

Zum kostenlosen Download der 12,5 MB großen Datei geht’s HIER.
Den passenden Banner-Remover gibt’s kostenlos HIER.

You Might Also Like

2 Comments

  1. 1

    Kann man im ICQ eigentlich für einzelne Kontakt als offline erscheinen und für andere nicht. Im Skype geht sowas nicht.

    Dein Human Test habe ich so auch noch nicht gesehen. Sieht cool aus.

  2. 2

    Ja die Funktion gibt’s im ICQ, einfach rechte Maustaste auf den gewünschten Kontakt und dann „als erreichbar erscheinen“. Klasse Sache.

Kommentar? Kritik? Feedback?