Freeware, WWW

iTunes Weihnachtsgeschenke

Ab heute verschenkt iTunes jeden Tag, bis zum 07.01.2010 einen kostenpflichtigen Inhalt.

Los geht’s heute mit einem Videoclip der Fantastischen Vier. Das Musikvideo „Spießer“ steht ab heute zum Download bereit. Außerdem steht das bekannte Spiel „Trivial Pursuit“, was normalerweise 4€ kostet, zum kostenlosen Download für iPhone und iPod Touch bereit.

Für die nächsten 12 Tage soll wohl von allem etwas dabei sein. Musik, Videos, Apps… und damit man das ganze nicht verpasst, kann man sich auch ein entsprechendes App aufs iPhone laden: Download 12-Tage-App.

Fazit:
Wer’s braucht… mir stellt sich nur die Frage, wer sich Musikvideos laden muss, wenns die heutzutage im Zeitalter von YouTube und Co. überall im Netz zu sehen gibt. Bleibt zu hoffen, das iTunes noch ein wenig nachlegt, mit MP3s und wirklich brauchbaren Sachen.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?