Freeware, Software

Lightworks kostenlos

Es gibt Tage, da weiß man gar nicht, worüber man zuerst berichten soll. Heute ist so einer.

Das Chip.de ja einen Adventskalender hat, schrieb ich ja bereits. Dass es nun aber auch die Videoschnittsoftware „Lightworks“ kostenlos zum Download gibt, hatte ich bisher nicht erwähnt.

Laut Chip.de wurden damit schon zahlreiche Filme wie Shutter Island oder Pulp Fiction damit geschnitten.

Mehr Infos zum Programm und auch den Download gibt es HIER.

You Might Also Like

2 Comments

  1. 1

    Ich finde dieses Programm sehr gelungen und leicht zu verstehen.
    Auch was man damit alles machen kann, wenn man es versteht. Finde ich beeindruckend für ein Open Source Programm.
    Zu dem Adventskalender kann ich nur sagen das ich dort nur mäßig Gebrauch finden kann aber keines Falls eine schlechte Aktion.

  2. 2

Kommentar? Kritik? Feedback?