Freeware, Software

Magix Xtreme Foto und Grafik Designer kostenlos

Heute gibt’s mal wieder ein recht interessantes Programm im Chip.de Adventskalender.

Nicht jeder kann sich teure Software wie Photoshop und Co. leisten, würde aber dennoch gern ein paar Bilder bearbeiten oder kleine Grafiken erstellen. Klar, nichts spektakuläres, einfach nur ein paar Bildkorrekturen durchführen oder sich mal einen Banner, ein Logo o.ä. erstellen.  Chip.de verschenkt eine Vollversion vom „Magix Xtreme Foto und Grafik Designer“. Das Programm ist neben der Bildbearbeitung auch fähig, Vektoren zu erstellen. Die Version, die ihr bei Chip.de herunterladen könnt, ist 7 Tage lauffähig, danach muss man sich bei Magix registrieren, um dauerhaft eine Vollversion zu erhalten. Natürlich ist die Registrierung auch da kostenlos!

Für alle, die nicht auf kostenlose Programme wie Gimp o.ä. zurückgreifen wollen oder können, weil sie (wie ich ^^) nicht wirklich damit zurechtkommen, bietet sich Magix Designer an.

Zum Download und eine Anleitung zum Registrieren findet ihr HIER.

You Might Also Like

One comment

Kommentar? Kritik? Feedback?