Openoffice 3.2: RC 4

Ab sofort zum Download für Windows, Linux, Mac OS X und Solaris verfügbar: Openoffice 3.2, RC 4!

Seit dem RC 3 wurden noch weitere Fehler verbessert. Wenn keine neuen mehr gefunden werden so wird auch schon das fertige Office 3.2 Anfang Februar zum Download bereit stehen.

Neben der Stabilität soll auch ein Fehler im Präsentationsprogramm „Impress“ behoben worden sein, welches bisher zu einem unangenehmen Absturz des Programms geführt hat.

Außerdem neu in der Version 3.2:
Eine Kommentarfunktion in den Programmen Draw, Calc und Impress um das gemeinsame Arbeiten an einem Dokument zu erleichtern.

Es unterstützt nun Graphite- und Postscript-basierte Opentype-Fonts und soll zudem verschlüsselte OpenXML-Dateien öffnen können. ODF Dokumente können auf Integrität geprüft werden und bei Bedarf kann das Dokument auch repariert werden.

Eine Antwort auf „Openoffice 3.2: RC 4“

Kommentare sind geschlossen.