Apps / AddOns, Freeware

Personas Rotator

Seit Firefox 3.6 gibt’s Personas, die bunten Bildchen für die Oberfläche. Doch, wer sich schon mal durch die Viefalt der Bilder geklickt hat, weiß, dass eine Entscheidung meist nicht leicht fällt.

Und wer mehr als ein Lieblingsbild hat, für den ist vielleicht der „Personas Rotator“ etwas. Wie der Name bereits sagt lässt er die Bilder in der Oberfläche abwechselnd erscheinen.

Man nehme:

Personas Plus
Personas Rotator

Zunächst muss Personas Plus installiert werden und man muss sich auf getpersonas.com registrieren. Hat man das getan, kann man sich nun Lieblingspersonas mit „add to favorites“ zu seinen Lieblingspersonas hinzufügen.

Jetzt nur noch unten Links im Firefox auf den kleinen Fuchsknopf drücken, Personas Rotator und Optionen auswählen. Hier nun noch auf „my favorites“ stellen und die Zeitspanne wählen. Fertig!

Auf gleichem Wege lässt sich das Ganze über „disable rotation“ auch wieder deaktivieren.

personas02

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?