Freeware

PSD-Viewer

Klein, praktisch und for free, solche Tools liebe ich ganz besonders. Ab und an bekomme ich z.B. eine Präsentation zugeschickt, habe aber keinen Bock extra Power Point zu installieren, weil ich das im Leben nie benutzen würde. An dieser Stelle kommt dann der Microsoft eigene kostenlose PP-Viewer ins Spiel, mit dem man solche Files öffnen kann (gibt es für Excel und andere Dokumente übrigens auch).

In diesem Fall geht es um den PSD-Viewer für Photoshop Dateien. Photoshop ist zwar das absolute Nonplusultra in Sachen Bildbearbeitung, da es aber schlicht und einfach gesagt Schweineteuer ist, gucken viele User in die Röhre. Mit dieser Freeware lassen sich PSD’s nicht nur betrachten, sondern auch vergrössern, verkleinern, drehen und vor allem in einem anderen Format abspeichern.

Tolles Teil finde ich, den gratis Download bekommt ihr HIER.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?