Freeware, Software

Thunderbird 5, Beta 1

Statt mit der Version 4 weiterzumachen, haben die Entwickler gleich einen ganz Sprung zur nächsten Version, Nummer 5 gemacht. Man wolle das Programm künftig öfter aktualisieren.

Eine neue API für Erweiterungen sowie ein AddOn-Manager gehören zu den Neuerungen. Auch die Oberfläche soll sich bis zur finalen Version nochmal ändern.

Eine neue Info-Seite bietet Unterstützung, falls es einmal Probleme mit der Software gibt. 32- oder 64-Bit Universal Builds für Mac werden künftig auch unterstützt.

Die aktuellste Beta könnt ihr euch für Windows, Mac OS X und Linux HIER herunterladen.

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    schau an, es tut sich doch noch was 😀

    but… too little, too late!

    habe selber jahrelang tb mit zig addons genutzt, aber mittlerweile aufgegeben. was anfangs noch eine echte alternative zu outlook war, dümpelte ewig nur noch so vor sich hin und wird den jetzigen vorsprung des ms-progs wohl nicht mehr einholen, sad but true.

    hab letztes jahr irgendwann wieder zurück zu outlook gewechselt, weils einfach die bessere software ist.

Kommentar? Kritik? Feedback?