Freeware, Software

TuneUp 2009 – kostenlos

Ok, mittlerweile schreibt’s fast jede Seite, aber ich denke, einmal mehr über eine kostenlose und gute Software berichten, schadet auch nicht.

TuneUp 2009 ist ein leistungsstarkes Reinigungstool, welches die Festplatte von unnützem Ballast befreit, den PC wartet, unnötige Registryeinträge entfernt und dazu noch leicht zu bedienen ist.

Ich persönlich finde TuneUp 2009 um einiges benutzerfreundlicher als das neue TuneUp 2010. Mir sagt die komplett umstrukturierte Oberfläche des neuen TuneUp 2009 einfach nicht zu, da sie auch stark an Norton 360 erinnert. Aber, jedem wie er mag… und wer für TuneUp kein Geld ausgeben möchte, der kann sich HIER die 2009er Version kostenlos laden.

PS: Soll wohl nicht mit Windows 7 funktionieren.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?