Hardware, Mobile

Aldi Handy zur IFA?

Bald ist es wieder soweit und eine der größten Technikmessen öffnet seine Tore. Die IFA. Vom 2. bis 7. September wird die Internationale Funkausstellung auch dieses Jahr in Berlin stattfinden.

Um Medion gibt es ja schon länger Gerüchte bzgl. Tablets a la Life Tab und nun kommt noch ein weiteres Gerücht dazu: es soll ein Smartphone von Medion geben.

In einem Video unter dem Motto „Medion digital Lovestory“ ist bereits seit dem Wochenende ein Videoclip auf YouTube zu finden, der ein Touchhandy mit typischer HTC Oberfläche zeigt.

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, wird sich auf der IFA zeigen. Computer-Blog bleibt dran für euch und berichtet auch sonst über alle interessanten Neuigkeiten von der IFA.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?