Hardware

iShower

Wer von uns wollte nicht schon immer mal seine MP3 Sammlung in der Dusche hören? 😀 Für all diejenigen, die bis jetzt gerade ohne Musik in der Dusche leben konnten oder sich alternativ ein Radio in die Dusche gehangen haben, gibt’s schon bald die Möglichkeit, den Traum der „eigenen MP3s im Badezimmer“ wahr werden zu lassen.

Mit iShower, einem Bluetooth-Duschlautsprecher soll es möglich sein, Musik vom heimischen PC/Notebook, iPhone, iPod, iPad oder Android-Gerät abspielen zu können. Zumindest arbeitet iShower mit den genannten i-Geräten zusammen, heißt es. Mit einer Reichweite von bis zu 50 Metern sollte auch in einer etwas größeren Wohnung guter Empfang geboten sein.

Mit 3-AA-Akkus ist Musikgenuss bis zu 15 Stunden drin. Reicht also für ein paar längere Dusch-Sessions. 😀

Neben der Anzeige der Uhr ist es auch möglich vor- und zurückzuspulen und zu pausieren. Natürlich ist auch ein Lautstärkeregler vorhanden.

iDevices, der Hersteller des Duschlautsprechers, will das Gerät auf der Consumer Electronics Show (CES) 2012 in Las Vegas vorstellen. Kosten soll der Duschspaß rund 100 $.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?