Hardware

Logitech Harmony Touch

Mal wieder was Neues aus dem Hause Logitechfernbedienungen. Ich persönlich bin kein großer Fan von diesen Fernbedienungen, allein schon wegen des Displays. Denn für mich muss eine Fernbedienung Tasten haben.

Aber, vielleicht ist diese Fernbedienung ja etwas für den ein oder anderen von euch.

Die Logitech Harmony Touch kommt zwar auch nicht ganz ohne „echte“ Tasten aus, bietet dafür jedoch ein Farbdisplay, was viele Käufer ansprechen dürfte. Ganze 2,4″ misst das Display und reagiert auf Berührungen wie Tippen oder Wischen. Man kann sich beispielsweise statt der Nummer, auf welcher der gewünschte Sender gespeichert ist, auch das Logo des Fernsehsenders auf die 50 individuell belegbaren Icons legen.

Neben dem TV Gerät lassen sich bis zu 15 weitere elektronische Geräte mit der Harmony Touch bedienen. Insgesamt kann man rund 225.000 Geräte von ca. 5.000 Herstellern damit bedienen. Aufgeladen wird die Fernbedienung über eine mitgelieferte Basisstation.

Kosten soll das gute Stück rund 180€ und auch noch diesen Monat im Handel stehen. Ein Schnäppchen ist es nicht, aber wer hat, der hat ja bekanntlich.

(c) Logitech

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?