Hardware, iOS

Logitech K760

Das Logitech Wireless Solar Keyboard K760 ermöglicht es, Apfelnutzern bequem zwischen iPad, iPhone und Mac hin und her zu wechseln. Dank Bluetooth ist es per Knopfdruck möglich, zwischen den einzelnen Geräten zu switchen.

Damit auch keiner durcheinander kommt, sind die gewohnten Tasten zur Regulierung der Helligkeit u.ä. ebenfalls auf der Tastatur vorhanden. Voraussetzung für die Nutzung auf dem iPhone ist mindestens iOS 4.0 und beim Mac iOS X 10.5 (Leopard) oder entsprechend höher. Eine Internetverbindung sollte ebenfalls vorhanden sein.

Einmal aufgeladen verspricht Logitech, hält die Solartastatur K760 mindestens 3 Monate, völlig egal ob die Tastatur im Sonnenlicht oder normalem Raumlicht geladen wurde.

Die UVP beträgt 79,99€ laut Logitech.

Fotos: logitech.com

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    Schön. Mal wieder ein Produkt, was die Apple Geräte noch weiter aufwertet.
    Schön auch, daß man die Tastatur für alle
    Apple Geräte nutzen kann.
    Preis finde ich auch passend.

Kommentar? Kritik? Feedback?