DSL, Hardware, IPTV / HDTV / 3D / PayTV

Speedport W504V

Mal wieder ein Nachfolger im Hause T-Home. Allerdings erscheint der Router laut CeBit erst im April 2010.

Was ist neu? Das Gerät soll den DECT-Basis nach dem neuen Standard CAT-iq 2.0 unterstützen und somit können DECT Mobilteile an dem Gerät angeschlossen und verwendet werden.

Neuerdings soll man auch 2 Media Receiver anschließen können, die dann parallel funktionieren sollen. VDSL kann die Kiste aber nicht, nur 16+ – Sinn?!

Vier Computer können via Lankabel angeschlossen werden und einen USB Anschluss für beispielsweise einen Drucker gibt es auch. Wlan natürlich auch 😉

Der Kaufpreis liegt bei 99,99€. Mieten kann man das Gerät aber auch. Dies kostet dann 1,95€ im Monat – wobei sich hier der Preis von Jahr zu Jahr um 10, 20, 40% usw. verringert.

You Might Also Like

2 Comments

  1. 1
  2. 2

Kommentar? Kritik? Feedback?