Hardware

Weiße PS 3 ab November

Für ganze 299,99€ soll sie ab November beim GameStop zu haben sein. Und es gibt auch schon ein offizielles Angebot auf der Seite, damit man sich das Gerät vorbestellen kann.

Im Paket sind neben der schicken weißen PS III auch gleich 2 (!) Controller. Die integrierte Festplatte umfasst ganze 320 GB Speicherkapazität. Ansonsten verfügt die PS III über die gleichen Möglichkeiten, wie die „normalen“ Geräte in schwarz.

Es lassen sich DVD- und BluRays abspielen, PlayStation Network Mitglieder haben die Möglichkeit, sich kostenlose Inhalte und sonstige Spielereien zu laden.

Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber wer Interesse hat, kann, wie bereits erwähnt, vorbestellen.

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    Hallo, guter Artikel zum Thema“PS3″. Das ist aber mal eine gute Nachricht! Jetzt habe ich ein schönes Geschenk für meinen Kumpel! Danke für den Beitrag hast mir sehr geholfen!

Kommentar? Kritik? Feedback?