IPTV / HDTV / 3D / PayTV

Entertain: Liga Total nun auch mit Werbung

Was bei Sky schon Alltag ist, soll nun auch bei der Telekom und dem Liga Total Angebot Realität werden. Die Werbung soll Einzug halten.

Dabei soll es aber keine Werbung geben, die mehrere Minuten andauert, sondern eher kurze Werbefilm. Dafür sucht man aktuell noch eifrig einen Sponsor, der die Bundesligaspiele präsentiert. Die Brauerei „Krombacher“ sei bereits im Gespräch.

Sinn der Sache sollen natürlich größere Einnahmen sein, denn bisher sehen nur 250.000 Kunden von insgesamt 1,7 Mio. Entertainkunden auch Liga Total.

Weiterhin möchte man die Kunden auch mit neuen „interaktiven Diensten“ an sich binden. In dem man beispielsweise an Umfragen teilnehmen kann.

Auch die Vereinssender sollen Zuwachs bekommen. Bisher gibt’s einen Sender für alle BVB-Fans. Weitere 3-4 Sender sollen folgen. Wobei man hier aber erwähnen sollte, dass die Vereinssender zusätzlich, egal ob man Liga Total gebucht hat, oder nicht,  Geld kosten.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?