IPTV / HDTV / 3D / PayTV

Entertain News im September

Ok, vorweg, viele und besondere News sind es nicht, aber immerhin:

Für 4,99€ kann man sich diesen Monat „Zweiohrküken“ ansehen. Mit einem Euro Aufpreis kann man sich den Film auch in HD Qualität anschauen.

Gratis 3D Inhalte gibt es ebenfalls in der Videoload Rubrik zum testen. Dazu gibt es die Aufzeichnung vom Eishockey-WM-Start sowie 3 Boxkämpfe. Kaufen kann man sich die Filme „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ und „Kampf der Titanen“ in 3D.

Seit dem Start der neuen Bundesliga Saison lässt sich nun auch eine persönliche Konferenz einrichten. Sprich, man wählt einfach nur noch die Fussballspiele aus, die einen wirklich interessieren.

Und schließlich wird noch der „Sci Fi“-Channel in SyFy umbenannt. Was das soll? Keine Ahnung. Laut T-Home soll es mehr Action, mehr Fantasy und mehr Mystery geben.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?