IPTV / HDTV / 3D / PayTV, Mobile

Entertain to go

Mit rund 40 Sendern geht die Telekom mit ihrem Produkt „Entertain“ mobil an den Start. Fernsehen wann und wo man will ist damit möglich. So zumindest das Versprechen, des rosa Riesen.

Nutzbar soll der Dienst auf dem PC und dem iPad sein. Mit „Shift to go“ soll es auch möglich sein, das laufende Fernsehprogramm auf beispielsweise das iPad weiterzu“schicken“ um es dort weiter anzusehen. Funktioniert aber leider nur über WLan. Aber gut, was heißt leider. Die meisten Handytarife bzw. iPhonetarife haben eh eine Volumenbegrenzung, so dass es wenig Sinn machen würde, unterwegs über eine (womöglich) instabile Verbinden fern zu sehen.

Erhältlich ist das Zugang zunächst für einen Monat kostenlos, wenn man bereits Entertain Kunde ist oder sich künftig für Entertain entscheidet. Danach werden 4,95€ pro Monat fällig. Gekündigt werden kann das Abo auch monatlich.

Mehr Infos: HIER.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?