IPTV / HDTV / 3D / PayTV

HD+ ab 1.6. bei Sky

Da ich mich selbst gerade mit dem Bestellen von Sky beschäftigt habe, wollte ich euch natürlich auch darüber informieren, dass Sky ab 1.6. endlich die HD+ Sender in sein Programm aufnimmt.

Alle, die bereits Sky Kunde sind und einen Receiver besitzen bekommen die Sender automatisch dazugebucht. Ein ganzes Jahr bekommt der Kunde die Sender kostenlos. Automatisch verlängert wird allerdings nicht, wie bei so vielen anderen Anbietern. Wer nach Ablauf des Jahres weiterhin die HD+ Sender sehen will, zahlt, wie beim normalen SAT-Empfang auch, 50€ pro Jahr.

Übrigens, wer bis morgen Nacht noch abschließt, bekommt den Festplattenreceiver im Wert von 170€ kostenlos mit zum Paket. Lediglich die Versandkosten fallen an.

ACHTUNG: Kunden, die eine S02 Karte haben bekommen kein HD+ !

You Might Also Like

One comment

  1. 1

Kommentar? Kritik? Feedback?