IPTV / HDTV / 3D / PayTV, SDDWNB

ProSiebenSat.1 mit fünf neuen Sendern

Auch hier stellt sich wieder einmal die Frage: braucht man das wirklich? Die Sendernamen stehen zwar noch nicht alle, aber zumindest einmal weiß man, wovon die künftigen Free-TV und Pay-TV Sender handeln sollen.

ProSieben Maxx soll einer der Sender sein, mit denen die ProSiebenSat.1 Group an den Start gehen will. Hier soll es englische Sitcoms im Original mit deutschem Untertitel sowie Dokus geben. Kurzum: Leute, die sich für das „normale“ Pro 7 zu alt fühlen und Sendungen wie „Circus Halligalli“ gar nicht erst sehen wollen (bin ich denn jetzt mit knapp vor der 30 dann auch zu „alt“? :o)

(c) ProSiebenSat.1

(c) ProSiebenSat.1

Weiterhin soll es einen Luxus-Lifestyle-Sender sowie einen Kindersender geben. Mit „ProSieben Stars“ soll ein Sender an den Start gehen, der aktuelle Hollywoodproduktionen auf den Schirm bringt. „Galileo-TV“ soll zu einem Wissenskanal werden und schließlich soll mit „ran+“ ein weiterer Sportsender auf Sendung gehen.

Über die Bühme gehen soll das Ganze bis spätestens Ende 2014. Man darf wie immer gespannt sein.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?