Sky Cinema im Schnupperwochenende für alle

Skykunden, die bereits ein Filmpaket oder auch das Paket mit allen Abos gebucht haben, kennen bereits Sky Cinema bzw. Sky Cinema HD. Um die 2 Sender auch denjenigen schmackhaft zu machen, die sich bisher noch nicht für ein Paket entschieden haben, bietet Sky vom 11.11.2011 bis 13.11.2011 die Möglichkeit, kostenlos Blockbuster anzusehen.

Im Rahmen des „Sky Free Film Weekend“ können insgesamt 26 Filme angesehen werden, unabhängig davon, welches Paket bereits gebucht ist. Das Angebot startet morgen, am 11.11. um 20.15 Uhr und endet Sonntag, 13.11., um 24 Uhr.

Neue Kunden sollen damit wohl nicht geworben werden, wie auch, wenn man nicht eh schon Sky Kunde ist, kommt man eh nicht in den Genuss des Angebots. Vielmehr sollen Kunden ohne Filmabo dazu gebracht werden, auch ein Abo abzuschließen.


Meiner Meinung nach hätten die Filme besser ausgewählt werden können, aber nunja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.