Apps / AddOns, IPTV / HDTV / 3D / PayTV

Sky Go bald für Android?

In Irland gibt es Sky Go schon seit einiger Zeit auch für Android Devices. Jetzt soll nach der iOS App auch eine Android App für alle Sky Go Nutzer folgen.

Man hat wohl auch bei Sky Deutschland endlich gemerkt, dass der Markt an Android Geräten immer größer wird und Apple halt doch nicht die Weltherrschaft für sich allein gepachtet hat. 😉

Darf man also der Webseite www.digitalfernsehen.de glauben, so wird es schon bald Zuwachs für alle Android Geräte geben. Mal schauen, wie lange das „bald“ diesmal dauert. Vor gut 2-3 Jahren hieß es nämlich schon einmal, eine Android Entwicklung stehe an. Ich für meinen Teil würde eine Entwicklung jedenfalls sehr begrüßen.

Quelle: digitalfernsehen.de / (c) sky.de

Quelle: digitalfernsehen.de / (c) sky.de

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    Meiner Meinung nach ist Sky Go ne Mogelpackung, da die TV-Sender nicht enthalten sind http://www.computer-blog.net/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/evil.png

    Eigentlich kein Wunder, dass das jetzt umsonst ist, haben sich wohl zu viele zahlende Benutzer drüber beschwert…

Kommentar? Kritik? Feedback?