iOS

Apfel App der Woche: Barilla

Zugegeben, für die meisten Nutzer unter euch nicht wirklich brauchbar, aber es soll auch Leute geben, die nicht viel mit Kochen am Hut haben und deshalb auch für eine App dankbar sind, die ein paar simple Nudelrezepte zur Verfügung stellt. Und wenn mal wieder nur einzelne Zutaten im Hause sind, lässt sich auch mit der App unter der Rubrik „In der Küche“ ein Rezept zusammenbasteln, das man schnell zaubern kann. Und für die ganz Unbegabten ist sogar ein Timer vorhanden, der anzeigt, wann die gewählte Pastasorte al dente ist. 😀

Tja, es gibt für (fast) alles eine App.

(c) iTunes

Und zum kostenlosen Download geht’s HIER.

You Might Also Like

One comment

  1. 1

    Hahaha, aber die Funktion „In der Küche“ finde ich ehrlich ganz praktisch, ich kann zwar kochen aber oft weiß ich nicht was ich mit den paar Zutaten die ich noch da habe anfangen soll.

Kommentar? Kritik? Feedback?