iOS

Apfel App der Woche: die Simpsons – Springfield

Für alle Fans und Apfelbesitzer eigentlich ein Muss!

Worum es geht? Nun, Homer hat (mal wieder?) eine Kernschmelze verursacht und ihr dürft nun versuchen, Springfield wieder aufzubauen. Und zwar so, wie es dem Nutzer gefällt. Durch das Lösen von Aufgaben gibt es, na wer hätte es gedacht, Donuts. Unter anderem muss man die komplette Familie und auch Freunde wie die Flanders wiederfinden.

Außerdem besteht die Möglichkeit, Freunde zu besuchen und ihnen Streiche zu spielen. :grin:

Übrigens: als Schmankerl gibt’s noch ein paar Szenen aus der beliebten Serie, die bisher nicht im TV gezeigt wurden.

Es empfiehlt sich, beim Herunterladen und Installieren eine WLan Verbindung zu nutzen, da das Spiel selbst schon rund 46 MB besitzt!

 
(c) iTunes

Und zum kostenlosen Download geht’s HIER.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?