iOS

Apfel App der Woche: Die Sims Mittelalter

Vorab: hierbei handelt es sich mal wieder um eine Kauf-App, die aber meiner Meinung nach ihr Geld wert ist, wenn man Sims- und Mittelalterfan ist.

Viele kennen ja bereits das PC Spiel „Die Sims Mittelalter“ und wissen daher, dass das Spiel nichts mit den bisherigen Spielen der Sims 1 bis 3 zu tun hat, sondern ein eigenständiges Spiel ist. Ganz genau so ist es auch mit der entsprechenden iPhone App, die für 3,99€ im iTunes Store erhältlich ist.

Lord, Knappe, Edeldame oder Unfreier… der Spieler hat die Wahl, welchen Charakter er erstellen möchte und mit welchem Charakter er seine Abenteuer erleben will. Ganz wie im PC Spiel müssen auch hier Quests gemeistert und Fähigkeiten ausgebaut werden. Schließt man sich einer Gruppe an, kann man die erlernten Fähigkeiten als Fischer oder Kämpfer unter Beweis stellen.

(c) iTunes

Und zum kostenpflichtigen Download für 3,99€ geht’s HIER.

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?