iOS

Apfel App der Woche: Karaoke + Auto-Tune

Erinnert ihr euch noch an Singstar? Ein beliebtes Spiel für die heimische Spielekonsole. Aber wer braucht heutzutage noch eine Playstation, Wii oder Xbox wenn es darum geht, Unterhaltungsspiele mit anderen zu zocken? 😉

Dafür reicht im 21. Jahrhundert das Smart- oder iPhone.

So auch bei „Karaoke + Auto-Tune“: Sing in das iPhone deine Lieblingssongs und kassiere dafür Punkte. Natürlich lässt sich das Ganze auch mit Freunden spielen. Aber Achtung: aktuelle Songs gibt es per In-App Kauf! Dabei kann man sich auch einen exklusiven Zugang für 1 Woche (1.99 $), einen Monat (4.99 $) oder ein halbes Jahr (24.99 $) kaufen. Für einen Spieleabend oder ein Spielewochenende sicher eine Investition von 1.99$ Wert, wenn man die aktuellsten Songs mit Freunden trällern will. Aber natürlich ist die Entscheidung, Songs zu kaufen, jedem selbst überlassen.

Dennoch, eine App die Freude bereitet.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?