iOS

Apfel App der Woche: Kitchen Stories Kochbuch

Mit dieser App sollte auch selbst der größte Kochmuffel auf den Geschmack kommen. Neben schnellen Gerichten und einer Rubrik „Desserts und Backen“ gibt es auch vegetarische Rezepte und schnelle Rezepte unter 20 Minuten. Klar, wer hat heutzutage noch viel Zeit zum Kochen?

Damit man sich schon einmal auf die Zubereitung vorbereiten kann gibt es neben den üblichen geschriebenen Rezepten auch Rezeptvideos, die man sich schon einmal in der Bahn auf dem Heimweg anschauen kann.

Ein Lexikon mit Tipps und Tricks, eine Suchfunktion und die Möglichkeit sich Rezepte als Favoriten zu speichern ist ebenfalls mit dabei. Ein Mengenrechner und eine Sortierfunktion, um zum Beispiel die Rezepte nach kcal-Zahl oder Zubereitungszeit zu sortieren, ist selbstverständlich.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?