iOS

Apfel App der Woche: MarkenDetektive

Mittlerweile weiß ja fast jeder, dass Discounter wie Aldi und Lidl hinter No Name Produkten gern Markenprodukte verstecken. Oder eher, viele Markenhersteller produzieren unter einem anderen Namen um so auch Ware für Discounter herzustellen.

Wer macht aber nun was? Ist der Billigkaffee aus dem Aldi in Wirklichkeit von einer großen Rösterei? Oder die Schokolade. Ist sie tatsächlich ein günstiges Produkt oder ein eigentlich teures Markenprodukt? All diese Fragen beantwortet die „MarkenDetektive“ App.

Damit das auch funktioniert bietet die kostenlose App einen Barcodescanner an, der im Handumdrehen Infos zum gewünschten Produkt anzeigt.

Beachtet bitte, dass die App nicht kostenfrei ist, sondern aktuell 0,89 Euro kostet.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

You Might Also Like

Kommentar? Kritik? Feedback?